ANZEIGE BIZARR-SM

LADY ALINA
LADY ALINA

Alina, das ist der Name den Man(n) sich merken sollte!

Ich bin eine außergewöhnliche Frau mit Stil, Klasse und Niveau.
Faszinierend, bezaubernd mit grenzenloser Fantasie ausgestattet, eine authentische unnahbare Schönheit.

Die Dir, dem Gentleman, Verehrer, leidenschaftlichen Genießer - eine fesselnde, berauschende, unvergessliche Zeit bescheren wird.
Meine vielfältigen Neigungen gepaart mit einer einzigartigen, mich umgebenden Aura - kann ich sehr wohl die zärtliche, verführerische, anbetungsvolle Dame als auch die strenge alles überragende Herrin sein.
Gerne werde ich den Skl*ven, sowohl an seine physischen und psychischen Grenzbereiche heranführen und fördern.

Falls Du beginnender Weise die diese außergewöhnlich bizarre Welt der Lust erkunden möchtest - werde ich auch sehr gerne Deine begleitende Lehrerin / Gouvernante sein.

Erlebe mit mir zusammen die lustvollsten Momente des Lebens - von zart bis hin zu ungeahnten Grenzerfahrungen.

Ich freue mich schon sehr Dich baldmöglichst als meinen Lustbegleiter zu empfangen.

Lady Alina
KONTAKT
Eisackstr. 3
Augsburg
EG Studio Insada
0821-79682490
heute
keine Angaben
SEDCARD
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
80 C
Typ:
westeuropäisch
KF:
36
Haare:
dunkelblond, schulterlang
Haut:
mittel
Service für:
Herren
Service:
DS aktiv
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik
Fetisch / Softbizarr:
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Persönlichkeit:
unnahbare, klassische Domina
Bizarr Service:
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
Fetischspiele
Fixie*ungen
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Tr*mpl*ng
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
WS
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES