ANZEIGE

ANZEIGE HOSTESSEN

PIA - FRANZ. U. RE*TSPEZIALISTIN
Pia (Künstlername)
Franz. u. Re*tspezialistin,
sexy Blondine zum Anfassen!

Lieber Gast,

Vorab:

Eine kleine Bitte meinerseits :
Aus Zeitgründen beantworte ich KEINE SMS oder WHATSAPP.
Ferner nehme ich aus Sicherheitsgründen
Anrufe von PRIVAT/ UNBEKANNTER RUFNUMMER NICHT ENTGEGEN ! Bitte BEACHTEN ! Vielen Dank fürs Verständnis.


Ich habe mein Hobby zu meinem Beruf gemacht, daher möchte ich Dir, ganz ohne Zeitdruck und gemütlich, Deine Wünsche erfüllen, oder auch sehr gerne von Dir verwöhnt werden.

Dabei ist es vollkommen unerheblich, ob Du 18 oder 80 bist.
Wichtig ist, dass wir beide unseren Spaß beim Sex haben, da ich sehr sinnlich, hingebungsvoll, zärtlich, leidenschaftlich und humorvoll bin.

Ich biete Dir ~ECHTE DEUTSCHE WERTARBEIT~ und halte das, was andere Versprechen. Überzeuge Dich einfach selbst von meinem umfangreichen Service. Diskretion, Sauberkeit/Hygiene sowie Gesundheit steht bei mir an 1. Stelle
(OV und GV NUR MIT KONDOM, sowie KEINE ZK ).

Magst Du zum Beispiel mit meinem Intimpiercing spielen? Ich stehe drauf!
Hast Du Fetisch-Fantasien?
Brust, Po, Nylons, Stiefel, High-Heels ? Kein Thema!

Halterlose Strümpfe und P*rnos (laufen im Hintergrund) sind bei mir Tagesordnung, ebenso das Einhalten der vereinbarten Termine. Warte gerne 10 min länger auf Dich, solltest Du es allerdings nicht schaffen zu erscheinen, wäre is nur fair bitte kurz Tel. abzusagen, danke Dir :)

Vertrete auch die Meinung dass ~Mann~ hier auf den Fotos nicht gleich alles sehen braucht. Ein Geschenk überreicht ~MANN~ ja auch nicht uneingepackt oder? Ein bisel Vorfreude und Fantasie gehört nun einmal dazu. ~Mann~ sollte ersteinmal ~ausprobieren~, sich eine Meinung bilden und dann urteilen oder ?

Falls ich Dein Interesse geweckt habe und ich Deinen Fantasien entspreche, dann rufe mich doch bitte mal ganz unverbindlich an
Mobil : 0152-56075060. Würde mich freuen, dankeschön:)

Du findest mich in der Hasengasse 19, auf der linken Seite ( letztes rotes Haus ) 2. Fenster rechts neben dem Hauseingang. Mein Namensschild im Fenster ist
unübersehbar.

Nun denn, dankeschön fürs anklicken, lesen und Zeit nehmen und vllt auf bald ....

Deine Pia
KONTAKT
Hasengasse 19
Augsburg
0152-56075060
heute
nach Absprache
siehe Text
SEDCARD
Alter:
45 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
80 B
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
40
Schuhgröße:
38
Intim:
teilrasiert
Haare:
blond, rückenlang
Augen:
blau
Haut:
hell
Körperschmuck:
Intim-Piercing, Tattoos
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Damen
Paare (M/F)
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
WS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
NS passiv
Bizarr Service:
Abb.
A*lbeh.
A*ldeh.
Fetischspiele
Kli*ikbeh.
Klis*ier
WS

weitere auf Anfrage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES